Projektnews

"Zukunftspreis" Björn-Steiger-Stiftung
Projektnews · 15. Januar 2021
Heute gingen unsere Bewerbungsunterlagen samt Bilder und Anhänge an die Björn-Steiger-Stiftung.
Rückblick 2020
Projektnews · 12. Januar 2021
Seit nun etwa einem Jahr gibt es die ehrenamtliche Helfer-vor-Ort-Gruppe (HvO) in Unterjesingen. Ein Rückblick auf das spannende Jahr 2020

weitere Helferin für HvO
Projektnews · 18. Dezember 2020
Heute konnten wir eine weitere Helferin für unser HvO-System in Unterjesingen mit ihrem Funkmeldeempfänger austatten.
Förderung Land Baden-Württemberg
Projektnews · 05. Dezember 2020
Heute erhielten wir die schriftliche Zusage zur Landesförderung für Elektromobilität

Förderpreis "Helfende Hand"
Projektnews · 17. April 2020
Heute gingen unsere Bewerbungsunterlagen für den Förderpreis an das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI).
Projektnews · 10. Oktober 2019
In den letzten Tagen konnten wir das Fahrzeug vervollständigen. Nun steht auch unser Starttermin fest. Ab dem 26.10.2019 werden wir in Unterjesingen "elektrisch-leben-retten".

Projektnews · 01. Juli 2019
Eine zentral gelegene Garage. Mit der heutigen Besichtigung des Standorts können wir die Suche erfolgreich beenden. Ein wichtiger Meilenstein, und einer der Punkte die uns viel Kopfschmerzen bereitet haben ist abgehakt.
Projektnews · 27. Mai 2019
In den letzten Wochen haben wir uns intensiv um Helfer für unser Projekt bemüht. Die ersten fünf Interessenten wurden zu mehreren Treffen eingeladen und konnten sich umfangreich informieren.

Projektnews · 13. März 2019
Willkommen auf unserer neuen Homepage zum Projekt „elektrisch-leben-retten.de“. Auf diesem Blog werden wir in Zukunft alle Neuigkeiten rund um den Aufbau und den Start unseres Helfer-vor-Ort-Systems in Unterjesingen veröffentlichen. Wir halten Euch auf dem laufenden!